Home > News > Neujahranspielen 2017

Am 29. und 30. Dezember 2017 waren die Adelsrieder Musikanten in Adelsried und Kruichen unterwegs um das alte Jahr musikalisch ausklingen zu lassen.

Zu diesem Zweck haben wir Grußkarten mit Neujahrswünschen an alle Haushalte verteilt. Diese sind sowohl von aktiven als auch von passiven Mitgliedern unseres Vereins persönlich an die Hausbewohner mit den besten Wünschen für das neue Jahr übergeben worden.

Gerade bei solchen Aktionen wie dem Neujahranspielen bei dem wir uns zeitweise in drei Gruppen aufteilen,

 

um das ganze Dorf bestmöglich musikalisch zu unterhalten ist es schön, dass wir uns immer auf die tatkräftige Unterstützung und Mithilfe unserer passiven Mitglieder und ehemaligen Aktiven Musikanten verlassen können. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege dafür ganz herzlich bedanken und hoffen auch weiterhin auf eine so gute Kameradschaft.

Die Adelsrieder Musikanten bedanken sich ganz herzlich bei allen die uns im Jaht 2017 mit Ihrer flüssigen oder finanziellen Spende unterstützt haben.